Willkommen auf unserer Weiterbildungsseite

 

      Weiterbildung wird bei COSMEDIC TRADE AG gross geschrieben.

      Weiterbildung ist die Grundlage einer erfolgreichen Arbeit.

      Nur wer sein Fach beherrscht ist überzeugend und kann bis ins Detail beraten und informieren

 

Wer seine Produkte und die Arbeitsweise nicht beherrscht hat keine Chance.

 

 

 

 

 

Wissen ist Macht….positive Macht.

 

Wir geben unser gesamtes Wissen an unsere Kunden weiter - sie werden durch unsere Fachpersonen bis ins Detail geschult.

 

Wir betreuen und informieren unsere Kunden andauernd, sodass gar keine Wissenslücke entstehen kann. Partnerschaft ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern genau das was es aussagt, die Zusammenarbeit von zwei Partnern.

 

Sei es in der Produktschulung, Verkaufsschulung, Werbung oder Marketing wir unterstützen unsere Kunden immer und jederzeit.

 

Von Zeit zu Zeit besuchen wir die Hersteller unserer Produkte zusammen mit unseren Kunden um die Informationen zu vertiefen und zu zeigen wie und wo unsere Partner arbeiten.

 

Selbstverständlich werden hierbei das Wissen, die Kultur und die regionalen Schönheiten miteinander verbunden.