Gernetic International

 

 

Wir forschen immer nach den besten, modernsten und aktivsten Stoffen für eine gesunde Schönheit.

 

Unser Ziel ist es, für alle Frauen die richtige Pflege bereitzustellen, mit denen jede ihre Persönlichkeit ausdrücken kann. Im Dienst der Frauen ihre  Erwartungen zu erfüllen - das ist die Herausforderung, der sich GERNÉTIC täglich neu stellt. Jede neue Entwicklung ist das Ergebnis unserer Erfahrungen und Beobachtungen.  Willkommen in der Welt der Schönheit, der Mode, der Spitzentechnologie, der kosmetischen Pflege und der Freude daran.

 

 

Beispiele erfolgreicher Resultate von GERNÉTIC

 

Sophie

Ich bin 18 Jahre alt und seit einigen Jahren habe ich Akne. Ich habe rote und eitrige Pickel, die mir das Leben schwer machen. Ich habe viele verschiedene Pflegen versucht, ohne Ergebnis 

 

 

 

 

Catherine

 

Nach einem Autounfall verdirbt eine schlimme Narbe an der Stirn mein Leben.
Ich kann nichts anders mehr sehen, soviel ich auch versuche, diese Narbe mit Make-up oder mit meinen Haaren zu verstecken, sie ist immer da.

 

 

Direkt zu Gernétic